Fusion Fire is comming

April 2024

Nach all dem Weltrekord Trubel wurde es etwas ruhiger und ich konnte mich mal wieder ins stille Kämmerlein verkriechen. Dabei habe ich große Fortschritte in der Planung der neuen Feuershow Fusion Fire gemacht! Inzwischen ist die gesamte Show fertig.

Zumindest in meinem Kopf. Nachdem ich vergangenes Jahr bereits erste Ideen in Foto und Video umgesetzt habe, um ein Gefühl für die Show zu bekommen, sind jetzt die wichtigsten Punkte fertig.

Zwar ist das To-Do board noch recht voll mit offenen Punkten, aber jetzt muss es „nur noch“ abgearbeitet werden die ganze nervenaufreibende kreative Arbeit ist fürs erste Fertig. Ihr seid gespannt wie die neue Show wird?

Dann freut euch auf die kommende FS-Con am ersten Mai Wochenende. Dort wird es als ersten Probelauf einen Auszug der Show geben. Hoffentlich auch mit komplett fertigem Kostüm. Ansonsten werde ich diesen Monat nochmal im Fernsehen auftauchen. Nachdem ich jetzt mit meinem Weltrekord es auch in die „Frau im Trend“ geschafft habe.

Zurück