Industrial Fire – Sprühende Funken und brennende Fässer

Im Industrie-Flair, zwischen Ölfässern und sprühenden Funken, bietet der Feuerkünstler eine spektakuläre Feuershow mit neuartigen Effekten. Begleitet vom spektakulären Flammensystem folgt ein Höhepunkt dem anderem, die Ihre Gäste zum Staunen bringen.

Eine Show, so kraftvoll wie ein Hammerschlag auf glühendes Eisen!

Ideal für Großveranstaltungen, aber auch im kleinen Rahmen überwältigend. 

„Hat alles super geklappt, wie besprochen und vereinbart! Die Feuershow war einzigartig und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! Kann ich nur weiterempfehlen....“

V. Theune

Fragen Sie noch heute nach einem Angebot um zu buchen.

Dauer 24 Minuten
Platz 10 m Breite x 8 m Tiefe oder 6 m Breite x 4 m Tiefe
Technik Licht- und Ton-Technik werden gestellt
Effekte Fire Drum, Dragon Staff, Sparkling Staff, Dragon Torch, Sparkling Poi, Stardust Staff und Flammensystem